REBELLEN OHNE GRUND

Liebe Besucher, aktuell befinden wir uns in einer kreativen Bandpause. Ihr erreicht uns weiterhin unter: hallo@rebellenohnegrund.de

Grundstein war der Glaube an die unverwüstliche Magie des puren Gitarrenakkords. Welch anderes Instrument schafft es wohl auch so gut die Kanten deiner Seele auszuleuchten?

Ohne Scheuklappen werden aktuelle Musiken, sowie die der letzten Jahrzehnte, von den vier Jungs zunächst ausgezogen und anschließend adrett eingekleidet. Das dabei gegen Humor- und Freudlosigkeit rebelliert wird, geschieht ohne Absicht. Aus Spielfreude wird interdisziplinäre Popularmusik mit Happy End.

Auch wenn die »Rebellen ohne Grund« gerne einmal weiterpreschen und den Klangraum der reinen, mit akustischen Instrumenten gespielten Musik hier und da verlassen – sie bleiben das, was sie waren,

»Die Lagerfeuerband für das Feuer in deinem Herzen.«